Umfrage zu Sprachbarrieren im Beruf: Bereits mehr als jeder dritte Beschäftigte nutzt KI-Tools, um Kommunikationsprobleme in internationalen Meetings…
Trendence-Ranking 2025: Berufserfahrene Beschäftigte mit akademischer Ausbildung küren die großen Automobilmarken und Google zu den attraktivsten…
Unternehmen aus der Automobilbranche sowie Arbeitgeber aus dem Handel landen im aktuellen Trendence-Fachkräfte-Ranking auf den Spitzenplätzen
Trendence-Absolvent_innen-Ranking für 2025 zeigt: Automobilkonzerne und Big-Tech-Konzerne gewinnen bei Studierenden an Arbeitgeberattraktivität
Trendence Schüler_innen-Ranking 2025: Polizei und Bundeswehr verlieren bei jungen Menschen an Anziehungskraft, während Autohersteller auf die…
Deutschlands größte doppelperspektivische Studie zeigt Trendwende am Ausbildungsmarkt sowie Defizite in den Prozessen.
Aktuelle Umfrage: Beschäftigte sehen Engagement für die Erhaltung von Demokratie als Arbeitgeberaufgabe an und möchten sich im Verbund auch selbst…
Aktuelle Umfrage: Die wirtschaftliche Krise nimmt großen Einfluss auf den Bewerbungsprozess und ändert die Ausgangssituation für Kandidat*innen
Umfrage zur Relevanz von Arbeitgebersiegeln offenbart geringen Bekanntheitsgrad der visuellen Gütezeichen in Stellenanzeigen oder auf Karriereseiten
Studie zur Meetingkultur in Deutschland: Zwei Drittel der Arbeitszeit, die Beschäftigte in Meetings verbringen, sind aus ihrer Sicht vergeudet